Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Gladiatorenhelm (verstärkt)
  Dieser Helm wird oft in Arenen getragen und diente ursprünglich dem Schutz und der Heilung von Gladiatoren. Viele Gladiatoren verwenden dennoch andere Helme im Kampf und nutzen diesen Helm zu Regeneration von Wunden nach dem Kampf, da er die Regeneration im Anwesen um 3 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Verteidigung: 4
erforderliche Stufe: 15
Kampfgebiet: Insel der MedusaKampfgebiet: Insel der Medusa

Die Insel der Medusa liegt weit draußen im Meer umgeben von gefährlichen Strömungen und scharfkantigen Felsformationen. Kein Schiff hat es jemals geschafft unbeschadet an dieser Insel anzulegen, oder zumindest ist noch nie ein Schiff von dieser Insel zurückgekehrt um etwas Gegenteiliges zu berichten. Du kannst die Insel durch ein verstecktes Portal betreten.

Zauber: Magischer PfeilMagischer Pfeil

Schiesst einen magischen Pfeil auf den Gegner.

Gegenstand: Spruchrolle: Erfahrung (stark)

Diese Spruchrolle steigert die Erfahrung des Charakters um 250 Punkte. Spruchrollen dieser Stärke sind selten zu finden, können erst ab Stufe 25 und nur einmal täglich angewendet werden.