Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Amulett des Giftnebels (Schneeflocke)
  Eine einfache, dünnen Lederschnur, an der ein Amulett aus Glas befestigt ist. Das Amulett ist offensichtlich innen hohl und mit einem grünlichen Nebel gefüllt. Das Amulett des Giftnebels besitzt die Fertigkeit Vergiften, die einmal pro Kampf mittels 3 magischen Ladungen aktiviert werden kann und den Gegner vergiftet.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Wasser), +5% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 39
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: Wasserspeer (groß)Wasserspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Wassermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Wasserschaden verursacht.

Gegenstand: Hufeisen (verbessert)Hufeisen (verbessert)

Diese verbesserten Hufeisen sind aufwändiger geschmiedet und mit Mithrilstaub veredelt worden. Durch diese Verbesserungen bieten sie dem Reittier einen höheren Tragekomfort und erhöht so die Zeitersparnis bei Überfällen und beim Ausreiten um eine Minute.