Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Edles Notizbuch
  Die Seiten des Notizbuches sind aus hochwertigem Olgan-Pergament und nur besonderer Leim versetzt mit Mithrilstaub wurde verwendet, um die Blätter zu binden. Auf dem Einband aus Goblinleder wurde eine kleine, goldene Ehrenmedaille eingesetzt, umrahmt von feinen Ornamenten. Auch wenn die Seiten unbeschrieben scheinen, hast du das Gefühl, dass sich in diesem Buch ein Geheimnis verbirgt.
Kampfgebiet: Die versunkene StadtKampfgebiet: Die versunkene Stadt

Überlieferungen zu Folge befindet sich auf dem Grund des Meeres eine ehemalige Küstenstadt namens Menoan. Die Geschichten sprechen davon, dass die Landzunge, auf dem diese florierende Handelsstadt lag, von einem gewaltigen Erdbeben unter Wasser gerissen wurde.

Zauber: Luftspeer (groß)Luftspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Luftmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Luftschaden verursacht.

Gegenstand: Buch: BündniskonterBuch: Bündniskonter

Dieses Buch ermöglicht es die Spezialfertigkeit Bündniskonter zu lernen. Um diese Fertigkeit verwenden zu können, muss die Spezialfertigkeit infernalischer Konter vorhanden sein. Der Bündniskonter verwandelt das Inferno des infernalischen Konters in eine Chaoslanze bzw. einen Prismastrahl. Der entsprechende Zauber muss sich dazu ebenfalls im Zauberbuch des Anwenders befinden.