Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Brokathaube (verstärkt)
  Eine Haube aus festem Brokatstoff in den mit Mithrilfäden einige Runen gewoben wurden, die dem Träger zusätzliche Kraft verleihen.
Verteidigung: 12
Boni: +2 Intelligenz, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 48
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: albtraumhafte Halloweenmaske

In diese Maske aus Kürbis wurde ein albtraumhaftes Gesicht geschnitzt, das allen Betrachter einen Schreck einjagt. Die Maske verliert kurz nach Halloween alle ihre Boni.
erforderliche Stufe: 1