Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen der Erdresistenz (kompliziert)
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +3% Resistenz (Erde)
erforderliche Stufe: 15
Kampfgebiet: Die Festung des LichtsKampfgebiet: Die Festung des Lichts

Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: Ring des Wasserwandels

Ein filigraner Ring aus verwobenen Metallfäden, in die winzige Splitter eines Niliths eingearbeitet wurden. Durch ein spezielles Schmiedeverfahren wurden die Fäden so stark erhitzt, dass diese eine blaue Färbung unterschiedlicher Intensität angenommen haben. Das sanfte Glitzern der winzigen Edelsteinsplitter erweckt im Sonnenlicht den Anschein schäumender Wogen.
Verteidigung: 3
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +4 Reaktion, +5% Resistenz (Wasser), +2 Initiative, -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 62