Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen des Angriffs (rissig)
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Die magische Kraft des Zeichens erhöht den Angriffsschaden des getragenen Stabes.
Schaden: 0-2
Haltbarkeit: 48 Stunden
erforderliche Stufe: 20
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Trollhandschuhe

Die Handschuhe verströmen einen leichten Trollgeruch. Sie bestehen aus robustem Leder und sind mit Elteraner Schafwolle gefüttert, die ein sehr angenehmes Tragegefühl erzeugt.
Verteidigung: 11
Boni: +6 Konstitution, -2% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Erde), +1 Initiative
erforderliche Stufe: 58