Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen der Ruhe (resistent)
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Es erhöht die Regeneration im Anwesen um 2 Lebenpunkte pro Minute.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +1% Resistenz (Feuer), +1% Resistenz (Wasser), +1% Resistenz (Erde), +1% Resistenz (Luft), +1% Resistenz (Licht), +1% Resistenz (Dunkelheit), +1% Resistenz (physisch), +1% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: ErdkugelErdkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Erde gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Erdmagie.

Gegenstand: Stein des Wohlstands

Die Benutzung dieses Steins erschafft eine magische Aura um den Anwender, die 4 Stunden lang anhält und das bei Monstern gefundene Gold um 33% erhöht.