Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen der effektiven Erfahrung (resistent)
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Die magische Kraft des Zeichens erhöht die gewonnene Erfahrung um (Stufe / 10) + 1 Punkte in jedem Kampf gegen Monster.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +1% Resistenz (Feuer), +1% Resistenz (Wasser), +1% Resistenz (Erde), +1% Resistenz (Luft), +1% Resistenz (Licht), +1% Resistenz (Dunkelheit), +1% Resistenz (physisch), +1% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 25
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: WasserkugelWasserkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Gegenstand: PhoenixfederPhoenixfeder

Eine Feder des legendären Phoenix. Angeblich ruhen unglaubliche Kräfte in diesen Federn.