Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen des Körpers (beruhigend)
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +1% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 12
Kampfgebiet: Die versunkene StadtKampfgebiet: Die versunkene Stadt

Überlieferungen zu Folge befindet sich auf dem Grund des Meeres eine ehemalige Küstenstadt namens Menoan. Die Geschichten sprechen davon, dass die Landzunge, auf dem diese florierende Handelsstadt lag, von einem gewaltigen Erdbeben unter Wasser gerissen wurde.

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: Vitalkapsel (klein)

Eine kleine Kapsel, die geschluckt werden kann und dabei ihre heilende Wirkung entfaltet. Diese Kapsel heilt beim Anwender 25% der maximalen Lebenspunkte, senkt jedoch seine Konstitution um 2 Punkte für 2 Stunden.