Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen der Erfahrung (schwächend)
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Die magische Kraft des Zeichens erhöht die gewonnene Erfahrung um (Stufe / 10) Punkte in jedem Kampf gegen Monster.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: -1 Reaktion, -1 Konstitution
erforderliche Stufe: 15
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: LuftkugelLuftkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Luft gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Luftmagie.

Gegenstand: Spruchrolle: Zeitsprung

Diese Spruchrolle gestattet des einmalige Wirken des Zaubers Zeitsprung und kann nur dann angewendet werden, wenn der Charakter beschäftigt ist. Der Zeitsprung reduziert die restliche Dauer der Beschäftigung um eine Stunde.