Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen des effektiven Körpers (resistent)
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +2 Reaktion, +2 Konstitution, +1% Resistenz (Feuer), +1% Resistenz (Wasser), +1% Resistenz (Erde), +1% Resistenz (Luft), +1% Resistenz (Licht), +1% Resistenz (Dunkelheit), +1% Resistenz (physisch), +1% Resistenz (Gift), +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 22
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: LichtbarriereLichtbarriere

Bei der Lichtbarriere handelt es sich um einen Schutzzauber, der nur in Kämpfen gewirkt werden kann. Sobald die Lichtbarriere aktiv ist besteht eine 10%ige Chance, dass ein gegnerischer Angriff durch die Barriere aufgehalten wird und keinen Schaden anrichtet. Es können allerdings höchstens so viele Schadenspunkte absorbiert werden, wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Troll-Holzstab

Ein recht einfach gehaltener Stab aus Holz, der bei der Herstellung in einem aufwändigen Verfahren mit Trollblut behandelt wurde. Durch diese Behandlung wurde die Härte des Stabes drastisch erhöht und die Regenerationsfähigkeit des Trollblutes dauerhaft auf den Stab übertragen. Dieser Stab erhöht die Regeneration im Anwesen um 2 Lebenspunkt pro Minute.
Schaden: 7-17
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 19