Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Yenja-Kraftkette von Maranon
  Eine kunstvoll gefertigte und mit kleinen Edelsteinen verzierte Kette, die ihrem Träger enorme Kräfte verleiht, obwohl auch nach intensiven Analysen keinerlei Magie in ihr erkennbar ist. Der Anhänger von Maranon ermöglicht dem Träger ein Leben unter Wasser.
Verteidigung: 1
Boni: +3 Konstitution, +3% Resistenz (physisch)
erforderliche Stufe: 36
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Buch: EchsenrüstungenBuch: Echsenrüstungen

Dieses Buch enthält die Rezepte für die Herstellung der Gegenstände Echsenrobe, Echsenschuhe, Echsenhandschuhe und Echsenhelm.