Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Muschelkette
  Eine dünne Kette aus Silber, auf die viele kleine Muscheln aufgefädelt wurden. Durch die ganzen Muscheln ist diese Kette erstaunlich schwer, aber auch sehr farbenprächtig. Diese Kette verliert nach Ende des Events alle Boni und kann nicht mit Anhängern verbessert werden.
Boni: +1% Resistenz (Wasser), +1% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Spinnweben

Ein Klumpen zusammengeklebter Spinnweben.