Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Phasenhelm (+5 Konzentration)
  Ein halbtransparentes Kleidungsstück, das offenbar nicht von dieser Welt ist. Es sorgt für eine partielle Phasenverschiebung des Trägers und macht ihn so empfänglich für Einflüsse aus der Phasenwelt. Phasenrüstungen können nicht dauerhaft in der normalen Welt existieren und lösen sich unvermittelt auf. Desweiteren sind sie nicht handelbar.
Verteidigung: 5
Boni: +5 Konzentration, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +4% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: TodesstoßTodesstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: YantiskrautYantiskraut

Ein sehr trockenes Kraut, das in der Natur mittlerweile kaum noch vorkommt, da es nicht sehr widerstandsfähig ist. Yantiskraut wird aufgrund seiner entgiftenden Wirkung jedoch gerne gezüchtet.