[gesichtet] Unverkäuflich

Begonnen von Grotol, 16. Januar 2009, 00:26:03

« vorheriges - nächstes »

Grotol

man sollte bestimmte Items im Inventar als unverkäuflich markieren können.

adamas

DAFÜR! ich hab immer angst, dass ich meinen frosti reinstelle, der ist an erster stelle im dropdownmenü...

Hakuna

nunja, gerade weil er an erster Stelle ist, ist es eher ungefährlich^^

bin aber auf jeden Fall dafür, es ist ja auch schon mal passiert, dass jemand aus Versehen seinen Stab reingestellt hat ;)
Aber auch bei anderen Items, die einem wertvoll genug sind, aber im Inventar sind/bleiben müssen, wäre die Option sicherlich nützlich. Dafür!

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

#3
Zitat von: Hakuna am 16. Januar 2009, 00:56:03
nunja, gerade weil er an erster Stelle ist, ist es eher ungefährlich^^

gerade da besonders gefährlich, das Dropmenue ist höchst tückisch.

Zitat von: Hakuna am 16. Januar 2009, 00:56:03
bin aber auf jeden Fall dafür, es ist ja auch schon mal passiert, dass jemand aus Versehen seinen Stab reingestellt hat ;)
Aber auch bei anderen Items, die einem wertvoll genug sind, aber im Inventar sind/bleiben müssen, wäre die Option sicherlich nützlich. Dafür!
;)

brain0210

Finde es eigentlich überflüssig.

1. Sollte man nochmal drüber schauen, bevor man es bestätigt

und 2. hat Xeri dafür ja eigentlich schon die Truhe im Anwesen geschaffen. (die ich aber mir auch noch nicht zugelegt habe)
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam...

Grotol

wenn du mal versehntlich deinen Kampfstab oder auch nur Regstab eingestellt hast findest du es sicher nicht mehr überflüssig.

Urumil


Illuminati

dagegen, ich finde die Truhe auch schon ausreichend...
ist auch eine sichere Methode kann man ja in die Inventarliste packen und mit einem klick verstauen/rausholen, unverkäufliche Items wären ausserdem mies gegenüber denen, die eine Truhe gekauft haben, da die Truhengegenstände nicht sichtbar sind, die in dem unverk. Inventar aber schon
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

AjihadIstalri

willst du jedesmal nach und vordem reggen die truhe benutzen? ... also ich wär dafür.


Illuminati

Das ist ja nur ein bzw 2 Klicks...
Wechseln und Verstauen
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Fire

Zitat von: adamas am 16. Januar 2009, 00:51:24
DAFÜR! ich hab immer angst, dass ich meinen frosti reinstelle, der ist an erster stelle im dropdownmenü...

dafür, ich hab auch immer angst meinen frosti aus versehen zu verkauffen.
ausserdem sehe ich weder nachteile noch das die umsetzung schwär wäre.

Oshun

Zitat von: Illuminati am 16. Januar 2009, 06:52:28
dagegen, ich finde die Truhe auch schon ausreichend...
ist auch eine sichere Methode kann man ja in die Inventarliste packen und mit einem klick verstauen/rausholen, unverkäufliche Items wären ausserdem mies gegenüber denen, die eine Truhe gekauft haben, da die Truhengegenstände nicht sichtbar sind, die in dem unverk. Inventar aber schon

Es gibt mehrere Items die man öfter am Tag benutzt und deshalb nicht ständig  in die Truhe packen möchte.


Unbedingt einbauen.

partyrolli

auch klar dafür aus den schon genannten gründen

Illuminati

Dann möchte ich aber mein Gold füre Truhe wiederhaben...
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Hakuna

Die Truhe dient der generellen Übersicht im Inventar und ist zudem Luxus ... so eine Option ist ja nur zum Verkaufs-Schutz von wertvollen Verbrauchs-/Gebrauchsgegenständen gedacht ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.