[umgesetzt] ätherischen Schild verstärken

Begonnen von Kiriru, 07. Juni 2007, 23:29:51

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Ich habe gesehen, dass man auf Level 13 keinen neuen Zauber bekommt und habe mir gedacht man könnte vielleicht den ätherischen Schild verstärken. Das würde nur dazu führen, dass er die Verteidigung um 2 anstatt um 1 erhöht. So könnte das aussehen:


ätherischen Schild verstärken   Zauber lernen
Dieser Zauber verstäkt den ätherischen Schild, sodass dieser mehr Schaden blockt. "Ätherischer Schild" muss bereits vorhanden sein.

(+2 statt +1 Verteidigung für 10 min)
Intelligenz: 5
Alte Sprachen: 5
benötigte Stufe: 13
zur Manifestation benötigt: 2x Manakristall


Was haltet ihr davon? Man könnte den Zauber so über die Zeit weiter hoch ziehen und damit Lücken stopfen.

Project

Daumen Hoch
Wenn auch 800G bzw 2 manas dem guten Xeri zuwennig sein wird denke da eher so an die 4 oder 5 kristalle
Denn die erhöte V verhindert ja schaden das spart Zeit beim heilen und das wiederum kann einen evtl nötigen ausbau verschieben

Lowina

ja man könnte aber so einen zauber acuh später einführen ich bin im moment vollkomen ausgelastet

Project

Ich hab immer luft
Dafür habe ich aber auch nicht den Stärksten Zauber an board

molotow

bin auch dafür, find aber mehr als 3 manakristalle solllten es nicht sein!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

donnerfeuer

jo, sollten aber 3x manakristll und n ledergürtel sein :)

Kiriru

Den Ledergürtel habe ich extra nicht aufgenommen, da er bereits benötigt wurde um den Original Zauber zu lernen. Man könnte einen Energiesplitter benutzen, da der Zauber verstärkt wird und somit mehr Kraft benötigt. Ich bin zumindest gegen einen weiteren Gürtel. Die Kosten können ruhig erhöht werden. Der Zauber soll ja such was auf längerer Zeit bringen. Auf Level 25 könnte dann eine weitere Verstärkung kommen.

donnerfeuer

also ich finde 3 kristalle vollkommen in ordnung, wobei 1-2 magiesplitter sicherlich nicht falsch wären^^

Kiriru

Ich hoffe einfach mal, dass der Zauber den Ausbau des Anwesens nicht großartig verschiebt. Vielleicht möchte sich Xeri dazu äußern? Der kennt schließlich die Formeln. ^^

Und mit zweiten Ausbau meinte ich nicht unbedingt, dass er noch stärker gemacht wird sondern er könnte auch einfach 20 Minuten statt 10 Minuten wirken.

Lowina

#9
Mann sollte beim Gürtel bleiben ganz einfach einen der neuen von Stufe 12

Kiriru

Wie oben gesagt, bin ich gegen den Gürtel, wenn dann sollte es aber der Gürtel sein, der +3 auf Konstitution gibt. ^^

molotow

ich bin eher für ein paar energiesplitter; den gürtel gibts ja beim händler zu kaufen
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

BlackScare

Ich wäre dafür bei der 2. Stufe den Lederbeutel anstatt den Ledergürtel zu verlangen.
Habe lange keinen mehr auf dem Markt gesehen...

Gruß Black

donnerfeuer

und wo is da der logische bezug zum zauber? den gürtel lege ich ja sozusagen an, wenn ich den zuber wirke, die energiesplitter brauche ich um den zauber zu verstärken, also halt zur verstärkung der magischen energie der kristalle

Grotol

#14
Grüsse,

Angriffszauber werden ja auch stärker mit zunehmender Intelligenz, wäre doch auch eine logische Möglichkeit um das Schild zu verstärken.

Oder man koppelt die Stärke des Schildes an die Stufe, z.b. alle 2-4 Stufen +1

MfG Grotol