Dandron-PW

Begonnen von Jerry77, 04. Oktober 2008, 21:16:05

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Wenn einer dem anderen sein Dandron lösen will, gibts ja die Sache mit dem PW...okay.
Aber wie sieht es damit aus, das dann der andere wenn er z.B. vom anderen Bündniss ist? Kann er den Frakt/Gildenchat mitlesen?

Wenn ja, könnte man das abstellen? Oder muss der "Verleiher" das einstellen, das die Channels deaktiviert sind?

Urumil

Es geht, ja.

Man kann sowohl PNs, als auch Frak- u. Gilden-Chat mitlesen.
Ich bin für dafür, dass sich der Chat automatisch ausschaltet, wenn der Acc über das Dandron-PW eingeloggt wird.

AoNHollygoettin

Pro Chatausschalten.

Tam Onur

unbedingt ausschalten!

Grummel

Ebenfalls dafuer. Geht ja nicht nur ums Lesen, man kann auch noch im Namen des anderen schreiben, was schon fuer einige Verwirrung sorgen kann.

MalakAlhaq

jap.. schnell ädern

Project

was ärgert ihr euch den, es gibt zummindest zwei leute hier im thread, die auch so ihr richtiges pw weitergegeben haben.

MalakAlhaq

jap an leuten die ich 100% vertraue :) so kann ichs einfach in den chat posten und wer lust drauf hat machts halt ;) ds schon ein unterschied und wir ärgern uns nicht wir posten verbesserungsvorschläge die sogar mal sinnvoll sind ;)

Project

Ok ist schon was dran aber ich persönlich sehe das jetzt nicht als so wild an.

Kiriru

Bis Xeri was dran dreht: Einfach den Chat abstellen und dann kann der andere auch nicht mit eurem Namen was schreiben.

Urumil

#10
Ich hoffe, er dreht schnell ;)




[Thema geschlossen - Grund: geklärt/umgesetzt]