[umgesetzt] Naechstes Dandron wann?

Begonnen von Grummel, 16. September 2008, 21:58:28

« vorheriges - nächstes »

Grummel

Also erst mal: Nette Idee, gefaellt mir. :)

Nachdem ich mein Erstes geloest habe, vermisse ich eine Anzeige, wann ich denn erneut eines starten kann. Immer wieder auf Verdacht reinklicken ist doof.


Und noch ein kleiner Bug: Wenn ich jetzt in der Taverne auf Dandron klicke, bekomme ich die Erklaerung, was das ist. Tip ich nun was in den Chat, steht da auf einmal
ZitatDandron

Alle Steine vom Spielfeld nehmen
obwohl ich gar kein Spiel am laufen habe.

Arnesson

würd auch gerne wissen, wie lang es dauert. Habe mitbekommen, dass man erst wieer ep sammeln muss. Messe grade den EPP-Abstand, bis man wieder spielen kann. Vermute es basiert auf einer formel wie [Stufe] * X. Mal sehen, was das X ist.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

AjihadIstalri

Xeri sagte bereits, dass es sich auf ep von 80-100 Aktion belaufen wird. ;-)


Samuel

Zitat von: AjihadIstalri am 17. September 2008, 11:47:01
Xeri sagte bereits, dass es sich auf ep von 80-100 Aktion belaufen wird. ;-)

..Bei Monstern der gleichen Stufe wie man selbst. *ergänzt*
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

AjihadIstalri

Zitat von: Samuel am 17. September 2008, 12:54:59
..Bei Monstern der gleichen Stufe wie man selbst. *ergänzt*

Sorry, stimmt, vergessen zu erwähnen.


SirSAL

Ich habe noch eine weitere Frage zum Spiel!!

Wer hat die erste Rolle gewonnen??

Kann man das nachlesen, ich habe inGame keine Info bekommen (oder hab ich's übersehen??)

Gunggung

Hi, auch ich möchte gerne Wissen wer gewonnen hat, kann man das nicht mit einer Sondernachricht, wie bei den Updats, machen?
Wie z.B. The Winner is....., oder so ähnlich?

Grummel

Der Gewinner war sho0, das kam auch als Meldung fuer alle, die gerade online waren. Koennte man aber natuerlich auch auf der Lotterieseite einbauen, dass man dort immer den letzten Gewinner nachlesen kann.

Aber was hat das eigentlich mit dem Thema hier zu tun? ::)

SirSAL

Ich habe den Thread ein wenig missbraucht, um nicht noch einen extra Thread zu öffnen. ;D
Der Sieger kann ja evtl einfach in der Laufschrift mit aufgeführt werden oder eben Gungs Idee mit der Sondernachricht.