[umgesetzt] SK, Verteidigersystem - Verbesserungsvorschläge - Konstruktive Kritik

Begonnen von Oshun, 01. Juni 2008, 19:38:48

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Da ich im TS und im Chat mitbekommen habe das wohl einige etwas "missmutig" sind zwecks dem neuen Systems hier der passende Thread dazu bevor wieder 5 eröffnet werden ;)

Tante Edit: Als Angreifer seh ich nicht wieviel Schaden ich dem Verteidiger zugefügt habe wenn er mich tötet. Bitte ändern.
Tante Edit2: Ist wohl ein Bug das jeder der stirbt auf -6 LP fällt. Egal ob Angreifer oder Verteidiger.

C4rp3_N0ct3m

klassisches sk wieder einführen also ohne ws ohne dem defenden ohne alles

vllt todeszeiten erhöhen zum serverüberlastung eingrenzen

C4rp3_N0ct3m

Zitat von: Thanatos am 01. Juni 2008, 19:43:08
klassisches sk wieder einführen also ohne ws ohne dem defenden ohne alles

vllt todeszeiten erhöhen zum serverüberlastung eingrenzen

wie ganz am anfang

Sasorii

Fehler:

Es kommt ab und zu vor, dass Verteidiger die nicht angegriffen werden Leben verlieren und auf -8 fallen.

Du hast den Schreinwächter aufmerksam bewacht, aber es kamen keine Angreifer.
Lebenspinkte -8/xxx

Fizban


AjihadIstalri

also -16 hatte ich sogar ;D

ähm, ich find das eig recht spaßig, weil man nicht mehr einfach bloß "draufkloppen" geht sondern gefahr läuft auf verteidiger zu stoßen.


D347h

Moinsen =)

Also ich persoenlich finde das System mit Verteidigen... nicht so toll... Bin Heute bisher noch nichtmal bis zu einem Schreinwaechter durchgedrungen, da ich immer vorher "Abgefangen" wurde.
z.B.: Mein erster Versuch: 2 Verteidiger des Schrein's niedergemezelt, dann jedoch am 3ten gescheitert. Ergebnis: 5 Min Wiederbelebung + 5 Min Regeneration + 3 Heiltraenke. Und wofuer? Prinzipiell fuer nichts, denn bis ich wieder angreifen konnte, hat die Gegnerische Seite auch wieder Geheilt, und mit Pech steh ich wieder den selben gegenueber...
Die einzige Chance hier noch wirklich durchzukommen ist, indem man a) entweder Glueck hat, und kein passender Verteidiger im Weg steht. oder b) nach der Wiedererweckung die Heiltraenke (und co.) schneller geschluckt hat als der Gegner, damit man vor ihm angreifen kann. Dann braucht man aber auch wieder a) um ueberhaupt durchzukommen.
Und so eine Materialschlacht kann ich mir auf Lvl 10 leider noch nicht leisten...
Wesshalb ich jetzt dazu uebergegangen bin, nurnoch zu Verteidigen, das kann ich wenigstens im 5 min Takt, und so den gegner etwas schwaechen, ist aber wenigstens fuer mich leistbar.

MfG
D347h

Farodinae

alles zurückresetten....schlechtestes update ever! -20 lp jaja....fremdheilung 2 mal und immer noch 51 lp jaja....keinen ruhm bekommen, da man keinen Schrein beschützen kann und einfach durch keinen Schrein kommt. Auch nach 6 maligem probieren nicht. Xeri das ist doof!

Faro

DeProf

Bin von nem Freund von mir gekillt worden, weil er nach dem erobern durch die Lichtis automatisch den Schrein immer noch bewacht hat, ich finde, dass kann nicht sein, wenn friendly fire jetzt auch noch beim SK möglich ist, bitte ändern.

Nardilian

Ich von meiner seite aus kann sagen dass ich etwa 4-5 kämpfe führen konnte, danach war ich jedesmal SOFORT tot als ich auf "angreifen" geklickt hab und das is ziemlich mühsam wenn nicht sogar sch*** -.-

Da ich diesmal zum 1. dabei war muss ich zufügen dass ich davon nun ZIEMLICH enttäuscht bin <.< ^^

PS. ich hatte auch -16LP

Khalim

Also mir gefällt es so wie es ist, aber einige Änderungen würde ich trotzdem gutheissen:

-Aufwertung für Angriff(Schreinkampfschaden nach Verteidigerkill)

-Angreifer dringt durch sofern er einen Verteidiger killt(das heisst weitere werden ignoriert, sofern er einen besiegt hat)

Ich habe nur verteidigt und muss sagen, dass das schon fast zu leicht ist um Ruhm zu bekommen.

AoNHollygoettin

Meine Meinung:
Änderung gut, da man keine Laggs (bis jetzt) hat,
aber noch Nachholbedarf,

Zitat von: Pr3dator am 01. Juni 2008, 20:06:05
erbesserung:
wird der schrein übernommen wenden sich die wächter des anderen bündnisses gegen den schrein und greifen ihn an.ohne an dne wächtern des gegenbünndnisses vorbei zu müssen.sie stehn ja schon am schrein

Zustimm.

Zitat von: Khalim am 01. Juni 2008, 20:08:09
-Angreifer dringt durch sofern er einen Verteidiger killt(das heisst weitere werden ignoriert, sofern er einen besiegt hat)

Ich habe nur verteidigt und muss sagen, dass das schon fast zu leicht ist um Ruhm zu bekommen.


Nicht zustimm.

Zitat-Aufwertung für Angriff(Schreinkampfschaden nach Verteidigerkill)
Den Schaden den man den Verteidiger zufügt, auch dem Schrein zufügen? -Nein. Unlogisch.
Oder wenn man einen Verteidiger tötet, bekommt der Schrein X Schaden? -Hm, wäre ich auch dagegen.

Grotol

Ich habe keinen einzigen Verteidiger getroffen.  :( :( :(

Ich würde die gerne sehen können um gezielt die in meinem LvL - Bereich angreifen zu können.

Sheramisu

Ich persönlich plädiere dafür, dass die Schreine zu Beginn auf neutral gesetzt werden, damit beide Seiten die gleichen Chancen haben ....

Amon Cthong

ich hatte mich sehr auf diese neuerung gefreut, muss aber leider sagen: der sk macht mir so keinen spaß mehr.

habe heute versucht etwas sinvolles zu tun daß zum sieg beiträgt, fazit: sk verloren, kein ruhm für mich.

folgendes szenario: ich greife einen schrein an, werde getötet und bin 5 min tot. ok. danach muss ich nochmal vollreggen um wieder reinzukönnen, allerdings habe ich dafür keine start-lp wie sonst nach dem wiederbeleben, sondern bin eher im minusbereich; das macht man 2mal, dann ist der sk zuende. man wird praktisch dafür bestraft daß man nicht stumpf mit minus zwanzig lp in die verteidigung geht um den ruhm zu holen. das macht keinen spaß!!

vorschläge: spieler mit mehr lp wiederbeleben, verteidigung sollte nur möglich sein wenn man eine bestimmte anzahl lp hat.

inzwischen kann ich übrigens sehr gut verstehen warum viele alteingesessene spieler sich nicht mehr am sk beteiligen; es ist einfach ärgerlich wenn etwas daß einem viel spaß gemacht hat so verändert wird daß man nichts mehr damit anfangen kann...

DAS NEUE SYSTEM IST MIR ZU PASSIV: ich spiele arthoria weil ich hier NICHT dauernd warten muss daß irgendeine uhr abläuft, der sk hat spaß gemacht WEIL man die ganze zeit was zu tun hatte und auf monster bashen durfte.

vielleicht hatte ich auch einfach pech und nächste woche läuft das anders, aber die spielweise die durch die pvp-verteidigung gefördert wird ist alles andere als wünschenswert.