Meteoritenschauer

Begonnen von Project, 11. Mai 2008, 02:09:58

« vorheriges - nächstes »

Project

Generell für dieses Gimmick daumen hoch.
ABER total übertrieben mit meiner kampfrüstung habe ich ~250lp und in der ersten runde gegen den kaktus war ich auf unter 80 Runter.

Sofort regrolle gezündet und dann direkt jede 3 runde heili und  nur mit Glück überlebt.

Xeri das KANN NICHT sein.

Ist 0 motivierend da verzichte ich gern auf die 6ep mehr.

DAUMEN GANZ TIEF RUNTER

Project verliert 151 Lebenspunkte.
Plus 67 die die wache mir mit dem ersten schlag abgezogen hatt.

Xeri echt das macht keinen spaß und das sollte doch im fordergrund stehen oder?

Und nein ich sehe das nicht als rumheulen an da ich behaupte immer am limit oder knapp darunter zukämpfen brauch auch so am tag 6-10Regrollen und 1-2 duzent heilis.
Heute wird das aber n vielfaches davon werden. HASS

Daumen noch weiter runter.
Ich geh jetzt pennen.

PS STUTTGART KÄMPFEN SCHÄFER RAUS

TinRho

Soweit ich das gesehen habe kann ich  nur sagen, das die Quelle(!) bisher die gleichen eps gebracht hat wie der Frostsee, bzw. habe ich beim Sumpfboss 69 eps mitgenommen.
Bei dem sind 3 Heilis mehr draufgegenagen, aber im Verhältins ist das echt ok.
Bei der Festung speziell, naja die ist halt echt ungeeignet, ausser die Kohle ist völlig egal und man will die eps unbedingt. Werden wohl die wenigsten machen und wie gesagt, durch die Varianz der Mehr-eps muss es auch nicht das höchste Gebiet sein, soweit ich das gesehen hab bisher. Mal morgen weiterschauen....

Zum Event : gewöhnungsbedürftig, aber sicher mal was anderes. Und der alte Spieleiterwitz (Meteor-->Kopf) hat auch mal wo reingepasst ;)

adamas

eigentlich sollten ja uch die monster ab und zu von einem meteor getroffen werden^^

AonBeast

Zitat von: adamas am 11. Mai 2008, 04:28:42
eigentlich sollten ja uch die monster ab und zu von einem meteor getroffen werden^^

gut aufgepaßt^^ das wurde ja schon xeri heut nacht direkt vorgeschlagen ;)

Samuel

Also ich finds lustig. Mal was neues. :)
Dauert halt länger bis man jetzt alle APs verbraten hat heute
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

devster

#5
So wie ich im Chat mitbekommen hab is man im Wurmtunnel anscheinend sicher vor den Meteoriten. Wieso dann aber nich im Labor? *schon viele Labore gesehen hat, aber keins unter freiem Himmel*

-edith- ok, wurmtunnel scheint doch nich sicher zu sein, also doch ok wie es is.

Samuel

Wahrscheinlich kriegt man den Stein kurz vorher auf dem Weg ins KG an den Kopf ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Lowina

In meinem Orginalvorschlag den Xeri (stark)umgearbeitet hat gab es gar nichts als Belohnung. Ziel war Abwechslung und einfach mal Resourcen aus dem Spiel zu ziehen, die ja im Überfluss vorhanden sind. Außerdem da jeder nach dem ersten mal das System kennt kann man auch einen Tag in ein anderes Gebiet ausweichen und nicht zu den stärksten Gegnern rennen. Wer das doch macht meinen Rezpekt und viel spaß mit den extra EP

Schmerz und Pein
Lowina

AjihadIstalri

Mir macht das ganze Spaß, hab noch gar nicht gesehen, dass ich extra exp bekommen hab  :-D
Mal was anderes!


Nicole

Na ja, also wie schon gesagt wurde: man muss sich nicht unbedingt gerade DAS Kampfgebiet raussuchen, wo die Monster mind. 50 Schaden machen pro Schlag -.-

Die Spiegelhalle is ganz bequem....solange mich der Boss in Frieden lässt hab ich nur längere Reg-Zeiten...passt: kann ich mehr meiner Mutter helfen ;)

Beliar

vielecht hatt xeri genau das geplant
ja ganz gewöhnugsbedürftig

icso

Spiegelhalle: Werden die Spiegel nicht alle durch den Meteoriten zerstört und man krieg alle Scherben?
Goblinhöhle: Seit wann kommen Meteoriten in einer Höhle? Oder is vor der Höhle ein 90° Trampolin aufgestellt?

devster

Zitat von: icso am 11. Mai 2008, 11:42:12
Spiegelhalle: Werden die Spiegel nicht alle durch den Meteoriten zerstört und man krieg alle Scherben?
Goblinhöhle: Seit wann kommen Meteoriten in einer Höhle? Oder is vor der Höhle ein 90° Trampolin aufgestellt?

Die fallen dir halt aufm Weg ins Kampfgebiet aufn Kopf

Hakuna

*Tube raushol und Senf dazugeb*
also ich finds so sehr gut wie es ist und großes Lob :) Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr auf heute Abend gespannt was denn da noch kommen mag :)

Und wegen den Kampfgebieten ... man muss sich einfach der Natur anpassen ... wenn die eben heute mal etwas launischer ist, dass muss man eben wo hingehn wo der Rest nicht ganz so gefährlich ist. So habe ich auch die Hälfte meiner AP an einem Stück durchgemacht. Naja und wenn dir so n Meteorit im RL aufn Kopp fällt biste ja wohl auch mindestens halbtot, oder?^^

wie gesagt, sehr schön das Event, mit Spiel, Spaß und Spannung aber ohne Schoki^^

mfg

Hakuna

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Ich finde es auch super. Solche Events könnten gerne öfters kommen. Natürlich muss es da auch eine Balance geben zwischen positiven und negativen Effekte.

Ich finde, der Meteoritenschauer ist Beispielhaft, denn der Kampf wird zwar ziemlich erschwert, dafür bekommt man mehr XP und angeblich sind die Dropchancen auch höher.