wo is da die logik?

Begonnen von Pr3dator, 10. Mai 2008, 15:32:58

« vorheriges - nächstes »

Pr3dator

Pr3dator vs Lindwurm Lebenspunkte: 0 / 157 Stufe: 10 Lebenspunkte: 2 / 170 Stufe: 11
ey das kann doch net sein!!!10 angriffe von mir gehn in folge daneben
wo is da die logik????

fluch der schmerzen hat aufgehört zu wirken 1 runde vorher.wieso weis ich net

und 10 runden lang sind alle angriffe von mir daneben gegangen...
ich find sowas is schon kein zufall mehr sondern einfach nur unfair

Kiriru

Fluch der Schmerzen kann keine Monster töten, deswegen hat der da aufgehört. Dass du nich tmehr getroffen hast liegt wahrscheinlich an deiner Ausrüstung und oder Skillung. Konzentration kann da helfen.

Killer9357

passiert eben manchmal...

HagenLichtbringer

Zitatey das kann doch net sein!!!10 angriffe von mir gehn in folge daneben
wo is da die logik????

Wo ist die Logik wenn jemand im Lotto gewinnt, wo wenn jemand vom Blitz getroffen wird?

Es besteht eine bestimmt Wahrscheinlichkeit für einen Treffer und eine bestimmte Wahrscheinlichkeit für einen Fehlschlag, die logische Schlussfolgerung daraus ist, dass das von Dir beschrieben Ereignis vorkommen kann. Zwar ist es unwahrscheinlich aber dennoch möglich. Da dies für alle Spieler gilt ist es nicht unfair.

Ich kann voll und ganz verstehen, dass Du dich darüber aufregst, gefallen würde das wohl keinem hier. Mir ist soetwas ähnliches auch schon mal passiert (waren glaub ich aber "nur" 7 Angriffe die am Stück vobei gingen). "Toll" fand ich auch gestern als ich 2mal hintereinander im Sumpf versunken bin, war auch blöd aber Lebbe ged weider  *grins*

Denke wegen sowas gleich einen Thread aufzumachen ist übertrieben. Was willst Du damit eigentlich erreichen? -eine Änderung der Spielregeln/Programmierung? (Falls mehr als x Fehlschläge in Folge vorkommen wird der nächste Angriff automatisch ein Treffer?....     DAS wäre unlogisch).

Ich glaube viele (dazu zähle ich mich auch) möchten aus dem Spiel das für sich jeweils Maximale herrausholen, was zwangsläufig (oder zumindest sehr oft) dazu führt dass man den Hals nicht voll genug bekommen kann. Falls dann mal eine Aktion flöten geht, weil man von einem Monster verhauen wird oder man bei der Seepferdchenprüfung in der Lava versagt oder (mein persönlicher Favorit) irgendein Gegenstand bisher noch nicht gedroped ist, führt das zu Stänkereien. Angenommen das Spiel wäre so vorhersehbar wie von vielen gewünscht, es gäb nur noch positive Zwischenereignisse jedes Monster droped super und der Char ist unsterblich.....   also da schau ich lieber dem Gras beim Wachsen zu, da hab ich mehr Spaß und Abwechslung  lol

CreX


Pr3dator

was erreichen is eigentlcih nebensächlich
ich wollt mir nur mla luft machen.und mal wissen was andere da so drüber denken.
mehr nücht

Hakuna

tja wir denken, dass das eben das Spiel ist und das es nichts mit "Logik" zu tun hat sondern eben einfach nun mal Zufall ist und so bleiben wird. Hat alles so seine Richtigkeit :)

-- Over und Ende --

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Warum beschwert sich eigentlich niemand, wenn er 50mal in Folge trifft? lol

Das Zufallsprinzip in Arthoria finde ich extrem gut und das sollte auch so bleiben. Kann schon sein, dass man hin und wieder mit extrem unwahrscheinlichen zufällen gestraft wird, aber man darf auch nicht die andere Seite übersehen, nämlich das Glück!

Man kann sich ja auch vor bösartigen Pech schützen, indem man Einzelangriffe startet und sich im Zweifelsfall heilt.

Oder besonders gut gefallen mir Fälle wie: Ich(LP: 1) vs NPC(LP: <5), denn dann kann man die Sache mit der Spruchrolle Inferno absichern^^
Man muss sich einfach was überlegen...