Mobile Main Menu

[Ung

Begonnen von Lehner, 06. April 2008, 19:08:58

« vorheriges - nächstes »

Lehner

Seit wann kommt diese Anzeige?

Also ich fand das vorher besser so konnte man schneller kämpfen und bei nem Nicht so guten Internetzugang sowieso von Vorteil.
Und außerdem beim schreinkampf muss ich immer 2sekunden warten bis ich den nächsten Zauber sprechen kann da würde ich 10 min brauchen um mit der Reg-Rolle ca 8k schaden zu machen also wenn das bleibt benutze ich keine Regrollen mehr im SK:(

Kiriru

Wurde schon vor einiger Zeit eingeführt. war dazu gut den Server zu schonen-

Grotol

#2
Zitat von: Kiriru am 06. April 2008, 19:12:44
Wurde schon vor einiger Zeit eingeführt. war dazu gut den Server zu schonen-

Den Server schonen zu müssen ist schon bedauerlich genug aber das wir dafür noch mit Angriffen der Monster bestraft werden
darf nicht sein, gerade auch im SK kann das fatal sein bei Beserkerangriffen, vorallem wenn da mehrere hintereinander kommen.

Also bitte Xeridar: wenn wir nicht angreifen dürfen sollten das die Monster auch nicht können, es kann nicht sein,
dass ich 3-4 mal getroffen werde weil ich mal "zu schnell" geklickt habe ob nun im SK oder an "normalen Tagen" zu "normalen Uhrzeiten".

MalakAlhaq

ja.. aber es is grausam.. im sk hab ich ganz normal auf chaoslanze geklickt und dann kamm dauernd diese anzeige.. kann net sein das ich 10 sekunde zwischen jedem klick warten muss damit das system das annimmt -.-

Kelemvor

jo heute kam das sehr oft. wenn dem so sein muss dann bitte so das der schreinwächter auch keinen schaden machen kann.

gruss kelemvor

Nightcrawler


Kiriru

Zitat von: Grotol am 06. April 2008, 20:19:32
Den Server schonen zu müssen ist schon bedauerlich genug aber das wir dafür noch mit Angriffen der Monster bestraft werden
darf nicht sein, gerade auch im SK kann das fatal sein bei Beserkerangriffen, vorallem wenn da mehrere hintereinander kommen.

Also bitte Xeridar: wenn wir nicht angreifen dürfen sollten das die Monster auch nicht können, es kann nicht sein,
dass ich 3-4 mal getroffen werde weil ich mal "zu schnell" geklickt habe ob nun im SK oder an "normalen Tagen" zu "normalen Uhrzeiten".

Wurde bereits bei der Einführung vorgeschlagen, doch da lag die Problematik darin, dass man damit z.B. die "Heiltrank - Drei Runden" Regel umgehen konnte.

CreX

hm... das is unpraktisch... kann man die runde dann einfach nicht berechnen lassen? die zählt dann auch nicht bei der 3runden regel mit weil sie ja so gesehen nie stattgefunden hat

Lowina

dieser mtext bedeutet nicht das man nicht gezaubert hat was man wollte ich habe schon damit meine supportzauber ausgesprochen ungültige Zauberansage kam aber trotzdem zaauber ist gewirkt worden.

Grotol

dann ist das wohl unterschiedlich und es kommt mal so und mal so.
denn ich bin mir 100%tig sicher das man nicht gezaubert hat, dafür habe ich es schon zu oft erlebt und es wird auch kein Schaden angezeigt sowohl in der Textausgabe als auch das die LP der Monster nicht abnehmen.

... die eigenen aber schon und das sollte nicht sein.

MalakAlhaq

Zitat von: Lowina am 07. April 2008, 00:13:31
dieser mtext bedeutet nicht das man nicht gezaubert hat was man wollte ich habe schon damit meine supportzauber ausgesprochen ungültige Zauberansage kam aber trotzdem zaauber ist gewirkt worden.

ich schätze du hast schnell doppelgeklickt... erster klick= supportzauber ausgeführt zweiterklick dann die ungültige zauberabfrage..

TinRho

#11
Die ungültige Abfrage kommt auch bei regulären Monstern, nicht nur beim Sk. Zumindest ist das mir und in der Gilde schon öfters passiert.
Also wenn da noch Runden verloren gehen, ist das schon ärgerlich. Muss mal nachfragen, ob die Zauber bei den anderen gewirkt haben, bei meinen ungültigen Abfragen bisher war der Zauber weg.
Früher war das ja auch nicht, das ist ja erst seit der Entfernung der F5 Möglichkeit so.
Bitte nochmal nachschauen Xeri, wäre super.


Xeridar

Ich werde nochmal schauen ob ich da eine komfortablere Lösung einrichten kann, aber das Grundprinzip ("F5 unwirksam") muss bestehen bleiben. Damit wurden hunderte Zauberanfragen innerhalb von Sekunden gestartet um z.B. die Wirkung von Regeneration ausnutzen zu können oder ähnliches, das muss unterbunden werden.

massinhio

wo er recht hat, hat er recht...!

TinRho

Thx Xeri
Es ging mir auch nur um die ungültige Abfrage, nicht um die Wiedereinführung der F5 Methode.