Rolle Play Convention

Begonnen von Project, 19. Februar 2008, 00:31:57

« vorheriges - nächstes »

Project

So evtl hat schon der ein oder andere davon gehört, wenn nicht hilft das hier

http://www.rpcgermany.de

Weiter.

So nun aber die frage hat da jemand interesse hin zugehen?
Wenn ja schon eine Reisegruppe zusammen?
Wenn nein, wollen wir eine Arthoria-Reist-zur-Rpc2008-reisegruppe starten?

ThirdEye

hm...hört sich gut an!
wollt da eigentlich letztes Jahr schon hin, hab's aber nich geschafft.
Reisegruppe?
Von wo kommst du denn?
Also in Münster bin ich mitm Auto inner Stunde da^^

Kollyn


Seiyofira

#3
wo is münster? ôo ah nrw...

NRW?! oh odin wie soll ich da nur hinkommn Q___Q

Das is aber günstig :O

vllt kann ich ja meine ma überredn dass wir da zammn hingehn kuhl kuhl >___<

26. und 27. april Oo is das wochenends? ôô

also ich fänd das klasse ^^ vllt kann man ja jmd aus pfalz oder so mitnehmn wenn das klappt mit mama überredn XD

ThirdEye

im Münsterland  :-D

NRW, am nordöstlichen Rande des Ruhrpotts.



...ich tippe zu langsam ;)

CreX

hm... *überlegt* ich müsste gucken wie das tut... mein geld für wacken is schon futsch... wie teuer is das ganze da denn?

Project

Wenn wir ne Gruppe zusammenbekommen das Tagesticket 8,50 pro nase.

Reisegruppe war nicht so gemeint das man alleine n bus startet sondern eher so das man sich vor dem eingang trifft und dann zusammen mal n netten tag verbringt.

Statt das jeder für sich alleine oder mit 1-2 anderen unterwegs ist.

Grob geht es um
- Konsollen
- Trading Cards (magic usw)
- pc
- Larp (live rollenspiele)
- TT
- p&p
- Mittelaltermarkt

Also alles was das herz begehrt oder?

Vorab ich weis selber noch net ob ich hingehen kann

CreX

aso... is ja noch bezahlbar... wenn mir meine alten jetzt noch das auto leihen und ich es mir leisten kann in der Schule "krankgeschrieben" zu sein würd ich denke ich mal kommen... würd nämlich wohl mal interessieren wie ihr alle so seit  ;)

Project

st doch nur Sa-So also krank sein musst deswegen nicht.

Wenn wir den gruppen-preis wollen müsste sich halt einer darum kümmern  Geld vorstrecken (nicht zu empfellen) also eher Geld der überweisung einsammeln und dann karten vor ort verteilen.

Seiyofira

fänd ich ja ma klasse ^^

mmh ... also vllt schlepp ich noch meinen freund mit und n paar kumplz oder/und kumpelinen ;))