[umgesetzt] Blacklist

Begonnen von MalakAlhaq, 21. Januar 2008, 15:03:32

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

Bin dafür das eine Liste eingeführt wird wo die Mods Verwarnungen per System eintragen können. Und auch Chatsperren notiert werden. Seh immer wieder die selben User die ein bissl ZU viel verraten im Chat bezüglich Quests.. oder es auch Provozieren.. Jeder Mod sollte wissen ob dieser eine User nicht schon häufiger negativ aufgefallen ist und ob diesmal nicht doch eine Sperre anstatt einer Verwarnung angebrahct wäre. Nur so ne Idee.. Desto größer die Community wird desto unübersichtlicher für die Mods. Erleichtert ja ihnen auch die Arbeit :)

Theana

Bin absolut dafür eine Liste einzuführen wo man als mod sehen kann wie oft wer schon gesperrt bzw Nachrichten gelöscht wurden.

Thallior


Lindion

Außerdem isses den meisten egal, wenn sie für 24 Stunden ne Chat-Sperre haben, ganz zu schweigen von der 1 Stunden-Sperre.
Ein 24 Stunden Spielsperre wär da schon was anderes. ;)

mooothecow

gute idee
aber ich bin auch dafür bei wiederholten verstösen nicht nur eine 24 st sperre aufzuerlegen sondern mit den bestrafungen in abhängigkein von den wiederholungen raufzugehen
also so was wie 1 tag sperre
bei 5 maligem groben chatregelverstoss 1 wo sperre
bei x maligem verstoss komplettsperre
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

CreX

wäre auch dafür so ne liste einzuführen... würde allerdings noch sagen das es noch 2-3 mehr mods geben sollte.... die community wächst und ich habe in letzter zeit schon häufiger bemerkt das irgendwelche leute questlösungen inn chat schreiben und die dann auch für ne ganze weile da bleiben... nichts gegen die derzeitigen mods, die sind auch nur menschen und können nich dauer on sein^^

adamas

ich habe da auch noch gerade eine idee gehabt: wie wäre es, wenn alle neulinge (bis vielleicht stufe 3, oder was weis ich) im chat bei jedem einloggen ne message mit den chatregeln bekommen? ich denke, so würden viele die questfragen gar nicht stellen

Lindion

Irgendwas in die Richtung wäre nicht schlecht, denn anscheinend lesen die wenigsten die Regeln.
Jede Woche kommt zwei bis drei mal die Frage nach der Geburtstagsquestlösung... -.-
Ein paar Moderatoren mehr wären auch nicht schlecht. *für Grotol stimm*  ;)

Kiriru

Map map map, wenn es neue Moderatoren geben soll, bestimmt die Leitung das, nicht sie Spieler, damit hier nicht noch mehr Bewerbungen landen. ^^