[umgesetzt] Fluch der Schmerzen Abbrechen

Begonnen von Avantinus, 05. November 2007, 16:04:21

« vorheriges - nächstes »

Avantinus

Hallo,

Thema ist gerade im chat aufgekommen, als ich mich über den o.g. Zauber aufgeregt hatte

nun haben wir festgestellt, dass bei erneuter erfolgreicher wirkung des Fluches der Fluch wieder aufgehoben wird, nun hab ich das problem, dass Arthoria (aus unerfindlichen Gründen) bei mir öfters hängt und ich auch im kampf sehr oft von "Aktualisieren" gebrauch mache, was ja eine erneute Wirkung des letzten Zaubers hervorruft. Ist bei normalen Kampfzaubern auch garkein problem, aber bei Fluch der Schmerzen hebt, ihn das nun wieder auf.

Mein Vorschlag wäre nun diese "Abbrechen"-Funktion auszuschalten..ich meine lichtis brechen ihre regeneration ja auch nciht freiwillig ab und grade weils bei mir sooft hängt, wird mein Fluch der Schmerzen auch immer abgebrochen :-( :-(

kann man da irgend was machen???
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Xeridar


Avantinus

Das ist SUPER :-) dankeschön, jetzt können die Lags kommen^^
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Origin

Wunsch wurde hier ja erfüllt ^^
Viel Spaß damit  ;)
Hier is zu.