Ich wette, das die Fifa bis spätenstens zum Endspiel oder beim nächsten mal die dinger im Stadion verbietet.
Wetten das nicht?
In südafrika hat das tradition wie in deutschland die wurst und das bier. Punkt ende.
Ich habe heute gelesen, dass selbst die Spieler davon genervt sind. Sie hören die Anfeuerungschöre und Lieder der Fans nicht mehr, und die Stimmung ist nicht die gewohnte. Und noch mehr regen sich die Reporter auf, weil das Tröten die Tonübertragung stört. Ich selbst habe erst ein Spiel von derWM gesehen und das permanente Hornissengebrumm geht echt auf den Geist.
Die spieler verdienen millionen mit Fußballspielen, hallo? Die haben null komma null das recht einen Zahlenden zuschauer zusagen du nervst. Bei unmutsäußerungen der fans (egal auf welche art) ist man schnell dabei den Zeigefinger zu erheben un zusagen so gehts aber nicht liebe freunde die spieler sind auch "NUR" menschen.
-----
Zur ursprungsfrage mir scheiß egal.
Wer im supermarkt das Fanpacket-Grillfleisch für 8,99 (kilopreis) mitnimmt an der kasse noch, den neuen elferpack (haha elfer wie elf spieler habt ihr den verstanden?) für 13,99 (inkls pfand) einsackt für die Fanparty des jahres. Kann ja auch auf dem nachhause weg noch schnell eines dieser 4 stern im American Burgerstyle Restaurant einwerfen. (immerhin ist es ja erst 13 uhr und bis zum anpfiff um 16 uhr dauerts ja noch ne weile). Achja 4 Sterne übrigens weil wir diesess jahr den vierten stern gewinnen, wa wieder n klassiker man oh man sind die lustig. das da viele echte fans noch arbeiten stört den superfan von heute nicht. Achja das schlägt glaube ich mit 9,99 zu buche. Jo und dann gibts da ja diese supertröten die jeder haben muss, also ab zur tanke. Vom vielen rumfahren hat man ja auch einiges an spritt verblasen, also tanken wir mal schnell fürn zwani, und neben der Tröte für sich und seine kumpels also sagen wir mal 6 stück zu a 2,99 wandern auch noch 3 schicke autofähnchen zu a 5 euro mit an die kase. Immerhin ist man jetzt ja wie seit ein paar jahren jeden zweiten sommer für 4 wochen stolz darauf deutscher zusein und muss diesen stolz auch der ganzen nachbarschaft unter die nase reiben.
Also zählen wir mal zusammen.
Fanfleisch, 8,99
Elferbier 13,99
4 Sterne menu 9,99
Benzin 20,00
Tröten 17,94
Autopimping 15,00
macht zusammen
82,91euro
Hat man diese vorbereitungs Tour hinter sich fehlt ausser einem guten Ard empfang einer handvoll freunde und einigen alberner kopfbedeckungen oder gesichtsbemalungen nicht mehr viel bis man sagen kann
du bist Deutschland.
Halt nein, ich meinte du bist der super-fan-depp-des-Jahres.
Ps man kann das obige packet noch zb um die m und m wm edition erweitern, da gibts dann einen erdnussförmigen Fussball dazu, Hat dann zwar nixmehr mit einem Fußball zutun aber wenn juckt das.
Pps es gibt seit jahren nen nettes spiel, von irgend so einer autonomen bewegung genaueres weiss ich net, da soll man doch glat nationalfahnen abhängen. Von fensterscheiben autos usw. Achja das soll jetzt nicht zu straftaten aufrufen, und wie gesagt ich weiß da eh nix genaues.
So jetzt kommen wir echt mal zum ende mit einem guten leitspruch
FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY