Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Palurithandschuhe

Diese langen Handschuhe sind - abgesehen von der Handinnenfläche - komplett mit harten, kleinen, leuchtend grünen Plättchen besetzt, die eine holzähnliche Maserung aufweisen.
Verteidigung: 12
Boni: +1 Konzentration, +1 Reaktion, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52