Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Colitbarren
  Colit ist eine Legierung aus vielen verschiedenen Metallen, die bekannt dafür ist magische Energie zu speichern.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
1x Adamantitbarren
1x Mithrilstaub
1x Silbernugget
1x Goldnugget
Kampfgebiet: Höhle der MinotaurenKampfgebiet: Höhle der Minotauren

Hinter der Hochebene von Ral erstreckt sich ein weitläufiges, bewaldetes Tal. Am Fuße der Hochebene haben sich im laufe der Jahrtausende mehrere, natürliche Höhlen gebildet, von denen die meisten durch ein Tunnelsystem verbunden zu sein scheinen. Dieses Tunnelsystem ist jedoch nicht unbewohnt...

Zauber: Erde-Luft-OrdnungErde-Luft-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: JorugawurzelJorugawurzel

Roh ist Joruga ungeniessbar, aber diese Wurzel stellt eine Grundzutat für eine Vielzahl von Tränken dar.