Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Kugelhalterung
  Eine Halterung aus edlem Metall, die speziell dafür ausgelegt ist Kugeln zu befestigen.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
1x Edelsteinfassung
1x alte Silbermünze
1x Colitbarren
Kampfgebiet: DonnerfleckKampfgebiet: Donnerfleck

Vor vielen Generationen am Einschlagsort eines gewaltigen Blitzes gegründet, zieht sich diese Stadt mittlerweile kunstvoll die dortigen Berghänge hinauf. Die Feindseligkeit der Bewohner trübt jedoch diesen atemberaubenen Anblick.

Zauber: KettenzauberKettenzauber

Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

Gegenstand: Lebensring

Ein Ring aus Holz, der nicht so aussieht als wäre er geschnitzt worden. Es macht eher den Anschein als ob er auf natürliche Weise so gewachsen wäre. Der Ring ist von einer deutlich spürbaren, magischen Aura umgeben. Eine Berührung dieses Rings erzeugt an leichtes, angenehmes Kribbeln in der Hand.
Boni: +5 Konstitution
erforderliche Stufe: 20