Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

verstärkte Metalldornen
  Diese Metalldornen sind aufwändiger gestaltet als herkömmliche Metalldornen. Um eine schmerzhaftere Wirkung zu erzielen, wurden in die verstärkten Metalldornen scharfkantige Glassplitter eingearbeitet. Verstärkte Metalldornen fügen einem Gegner im Kampf 2 Schadenspunkte pro Runde zu. Verstärkte Metalldornen sind kumulativ zu normalen Metalldornen.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Metalldornen
1x Glasscherbe
1x Erzklumpen
1x Edelsteinstaub
Kampfgebiet: Die Festung des LichtsKampfgebiet: Die Festung des Lichts

Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: FlutwelleFlutwelle

Der Magier erschafft eine Flutwelle, die auf den Gegner zuströmt und an ihm zerschellt.

Gegenstand: rote Blumenkette

Einige rote Blumen wurden zu dieser schönen Kette verarbeitet. Der Duft dieser Blumen wirkt sehr anregend auf den Träger.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 22