Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Feuerwerk
  Eine kleine Röhre mit entzündlichem Inhalt. Wenn die Zündschnur angezündet wird, entsteht ein kleines, aber dennoch beeindruckendes Feuerwerk. Wird das Feuerwerk in Kämpfen aktiviert, lenkt es alle Gegner ab und reduziert ihre Konzentration um 1.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Glasscherbe
1x Erzklumpen
1x getrocknete Kurelblüte
1x Edelsteinstaub
Kampfgebiet: Feld der FarbenKampfgebiet: Feld der Farben

Das Feld der Farben wirkt durch die grellen Farben sehr unnatürlich. Dies ist allerdings kein Wunder, da es sich um eine Illusion des Meisters der Farben handelt.

Zauber: ToxinstrahlToxinstrahl

Ein Strahl, bestehend aus einer Art giftigem Schleim, schießt aus der Stabspitze des Anwenders auf das Ziel zu. Kurz vor Auftreffen auf das Ziel lösen sich viele, giftige Schleimtropfen aus dem Strahl, um das Opfer möglichst großflächig zu treffen. Ist das Opfers verwundet, so erleidet es durch den Toxinstrahl zusätzlich eine Vergiftung, wobei die maximale Höhe der Vergiftung der Anzahl der erlittenen Wunden entspricht.

Gegenstand: Phasenkristall +8

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.