Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Feuerwerk
  Eine kleine Röhre mit entzündlichem Inhalt. Wenn die Zündschnur angezündet wird, entsteht ein kleines, aber dennoch beeindruckendes Feuerwerk. Wird das Feuerwerk in Kämpfen aktiviert, lenkt es alle Gegner ab und reduziert ihre Konzentration um 1.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Glasscherbe
1x Erzklumpen
1x getrocknete Kurelblüte
1x Edelsteinstaub
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: Pralinenschachtel

Eine Schachtel mit leckeren Pralinen.