Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Echsenschuhe
  Diese Schuhe bestehen aus einer dünnen Schicht Schlangenleder, die mit vielen Echsenschuppen besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Halbedelsteine zwischen den Schuppen angebracht um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederstiefel
20x Schlangenleder
10x Mithrilstaub
20x Echsenschuppe
2x Edelsteinfassung
1x Aquamarin
1x Granat
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: FeuersturmFeuersturm

Der Magier erschafft eine breite Feuerfläche, die er mit der Kraft des Windes weiter anfacht. Die brennend heißen Flammen und Windstöße fügen dem Gegner Feuer- und Luftschaden zu.

Gegenstand: Trollblut

Eine kleine Flasche mit dem Blut eines Trolls. Trollblut werden magische Eigenschaften nachgesagt, insbesondere eine regenerative Wirkung. Allerdings scheint es extrem schwer zu sein diese Wirkung nutzbar zu machen.