Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Echsenschuhe
  Diese Schuhe bestehen aus einer dünnen Schicht Schlangenleder, die mit vielen Echsenschuppen besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Halbedelsteine zwischen den Schuppen angebracht um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederstiefel
20x Schlangenleder
10x Mithrilstaub
20x Echsenschuppe
2x Edelsteinfassung
1x Aquamarin
1x Granat
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Mithrilrobe

Eine Robe aus dem sehr robusten und dennoch leichten Metall Mithril. Mithril ist sehr kostbar, was auch erklärt warum Roben wie diese sehr selten sind.
Verteidigung: 4
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 17