Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Edelstein des Lichts
  Dieser Edelstein enthält die gebündelte Kraft des Lichts und wird für sehr viele weißmagische Zauber zur Manifestation benötigt
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Edelstein der Dunkelheit
1x Energiesplitter
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: Erde-Luft-OrdnungErde-Luft-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: Soragepilzsuppe

Eine feine Suppe, die aus Soragepilzen gekocht ist. Für ihre Zubereitung werden einerseits seltene Gewürze benötigt, andererseits auch gute Kochkünste, da die Suppe sonst die Wirkung roher Soragepilze beibehalten und für starke Magenschmerzen sorgen würde.