Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Unsichtbarkeitstrank
  Dieser Trank ermöglicht es dem Anwender sich innerhalb der Wirkungsdauer von 30 Minuten für kurze Zeit unsichtbar zu machen. Diese Fähigkeit wird zum Beispiel dazu eingesetzt um in Kampfgebieten Bossen aus dem Weg zu gehen.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Kurugasäure
2x Soragepilz
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: HydrationHydration

Dieser Zauber stellt in gewisser Weise das Gegenstück zu dem Zauber Austrocknung dar. Statt einem Gegenstand die Flüssigkeit zu entziehen versucht der Hydrationszauber Wasser gleichmäßig im Inneren des Gegenstandes zu verteilen. Dieser Prozess ist jedoch deutlich komplizierter als die Austrocknung eines Gegenstandes, weshalb dieser Vorgang nicht so exakt kontrollierbar und daher bei der Anwendung mit kleinen Verlusten zu rechnen ist.

Gegenstand: YantisschleimYantisschleim

Eine graugrüne Paste aus hydriertem Yantiskraut, die ziemlich streng riecht.