Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Unsichtbarkeitstrank
  Dieser Trank ermöglicht es dem Anwender sich innerhalb der Wirkungsdauer von 30 Minuten für kurze Zeit unsichtbar zu machen. Diese Fähigkeit wird zum Beispiel dazu eingesetzt um in Kampfgebieten Bossen aus dem Weg zu gehen.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Kurugasäure
2x Soragepilz
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: HagelsturmHagelsturm

Der Magier erzeugt einen gewaltigen Sturm, der die Luft abkühlt und das darin enthaltene Wasser zu kleinen Eissplittern formt. Dem im Zentrum dieses Sturmes stehende Gegner wird durch Wasser- und Luftschaden geschädigt.

Gegenstand: Manaring (massiv)

Ein massiver, blauer Ring, der aus Manakristallen gefertigt wurde. Er beschert seinem Träger alle 3 Runden eine magische Ladung.
Verteidigung: 2
Boni: +4 Intelligenz, +7% Resistenz (Licht), +7% Resistenz (Dunkelheit), -10% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50