Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Feuers
  Ein hoch explosives Elixier, das auf einen Gegner geworfen werden kann. Dieses Elixier verursacht 50 Schaden.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Tolwarknospe
1x Kuragknolle
1x Soragepilz
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: SteinwirbelSteinwirbel

Der Magier erzeugt einen kräftigen Wind, der herumliegende Gesteinsbrocken aufwirbelt und herumfliegen lässt. Ein Gegner, dem dieser zerstörerische Zauber entgegenschlägt, erhält Erd- und Luftschaden.

Gegenstand: Zeichentafel (Kupfer)Zeichentafel (Kupfer)

Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Kupfertafeln angebrachte Zauberzeichen sind fast nie effektiv, besitzen jedoch fast immer einen positiven Nebeneffekt.