Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Stein der Geduld
  Ein Stein der Geduld ist ein kleines Gebilde aus mehreren verschiedenfarbigen Glasstücken, die beweglich sind. Mit viel Geschick und noch mehr Geduld können diese Stücke in eine bestimmte Ordnung gebracht werden, wodurch der Stein als gelöst gilt.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
4x Glasscherbe
1x Guljakbeerensaft
1x Erzklumpen
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: ToxinstrahlToxinstrahl

Ein Strahl, bestehend aus einer Art giftigem Schleim, schießt aus der Stabspitze des Anwenders auf das Ziel zu. Kurz vor Auftreffen auf das Ziel lösen sich viele, giftige Schleimtropfen aus dem Strahl, um das Opfer möglichst großflächig zu treffen. Ist das Opfers verwundet, so erleidet es durch den Toxinstrahl zusätzlich eine Vergiftung, wobei die maximale Höhe der Vergiftung der Anzahl der erlittenen Wunden entspricht.

Gegenstand: Yenja-Mönchskutte

Ein langes Gewand aus schwerem Stoff, das mit einigen eigenartigen Symbolen und einer Vielzahl kleiner Steine geschmückt ist.
Verteidigung: 8
Boni: +2 Konzentration, +2 Reaktion, +2 Konstitution, +3% Resistenz (physisch), +5% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 36