Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Stein der Geduld
  Ein Stein der Geduld ist ein kleines Gebilde aus mehreren verschiedenfarbigen Glasstücken, die beweglich sind. Mit viel Geschick und noch mehr Geduld können diese Stücke in eine bestimmte Ordnung gebracht werden, wodurch der Stein als gelöst gilt.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
4x Glasscherbe
1x Guljakbeerensaft
1x Erzklumpen
Kampfgebiet: GoblinwaldKampfgebiet: Goblinwald

Ein idyllisch anmutender Wald mit zahlreicher Vegetation. Eigentlich könnte man sich hier sicherlich gut entspannen... wenn da nicht die Horden an Goblins wären, die jeden Eindringling gnadenlos angreifen.

Zauber: RegenerationRegeneration

Dieser Spruch belegt den Anwender mit einem Heilzauber, so dass dieser pro Kampfrunde 2 Lebenspunkte erhält.

Gegenstand: Troll-Holzstab

Ein recht einfach gehaltener Stab aus Holz, der bei der Herstellung in einem aufwändigen Verfahren mit Trollblut behandelt wurde. Durch diese Behandlung wurde die Härte des Stabes drastisch erhöht und die Regenerationsfähigkeit des Trollblutes dauerhaft auf den Stab übertragen. Dieser Stab erhöht die Regeneration im Anwesen um 2 Lebenspunkt pro Minute.
Schaden: 7-17
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 19