Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Rauchkugel
  Eine kleine, sehr dünne Glaskugel, die mit einer dunklen Flüssigkeit gefüllt ist. Wenn diese Kugel auf den Boden geworfen wird, zerbricht sie und die Flüssigkeit bildet zusammen mit der Luft einen dichten Rauch, der 5 Runden lang anhält und die Chance einem Angriff auszuweichen, im Nahkampf einen Treffer zu landen oder einen Zauber zu wirken bei allen Kampfteilnehmern senkt.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
2x Glasscherbe
2x Soragepilz
2x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: getrockneter Kürbis

Diesem Kürbis wurde das Wasser entzogen, so dass das Fruchtfleisch im Inneren ausgetrocknet ist.