Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Glasdornen
  Spitze Dornen aus gehärtetem Glas. Diese 5cm langen Dornen eignen sich gut um sie zu vergiften und gefährliche Giftfallen zu legen.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 2
Zutaten zur Herstellung:
5x Glasscherbe
1x Erzklumpen
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: SteinwirbelSteinwirbel

Der Magier erzeugt einen kräftigen Wind, der herumliegende Gesteinsbrocken aufwirbelt und herumfliegen lässt. Ein Gegner, dem dieser zerstörerische Zauber entgegenschlägt, erhält Erd- und Luftschaden.

Gegenstand: Statuette von Alron

Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Rubin, welche Alron erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.