Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Kuraggift
  Ein kleines Röhrchen mit schwach grünlichem, konzentriertem Kuraggift. Mit diesen Gift können einige Gegenstände vergiftet werden.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
2x Kuragknolle
2x Jorugawurzel
1x Soragepilz
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: EissturmEissturm

Der Magier erschafft einen gewaltigen Eissturm um das Ziel herum, der beim Opfer Schaden anrichtet. Der Sturm wirbelt ebenfalls Eissplitter durch die Luft, die bei der nächsten Aktion des Gegners weiteren Schaden anrichten.

Gegenstand: Minenarbeiterstiefel

Diese an Sohle, Kappe und Schaft mehrfach verstärkten Stiefel werden hauptsächlich von den Minenarbeitern der Palinu verwendet und bieten ihrem Träger nicht nur einen festen Stand, sondern schützen Fuß und Wade, selbst wenn mehrere Zentner schwere Felsbrocken auf ihnen liegen.
Verteidigung: 13
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +2 Konstitution, +5% Resistenz (Erde)
erforderliche Stufe: 55