Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

großes Wunderelixier
  In Legenden werden viele heldenhafte Taten von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, welches übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl überlegt eingesetzt werden.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x kleines Wunderelixier
2x Jorugawurzel
2x Guljakbeere
1x Olganpulver
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: FeuersturmFeuersturm

Der Magier erschafft eine breite Feuerfläche, die er mit der Kraft des Windes weiter anfacht. Die brennend heißen Flammen und Windstöße fügen dem Gegner Feuer- und Luftschaden zu.

Gegenstand: Rezept: Elixier der Rindenhaut

Ein Rezept zur Verdünnung eines Elixiers der Steinhaut. Als Zutaten werden ein Elixier der Steinhaut und ein Soragepilz benötigt. Ein Elixier der Rindenhaut erhöht die Verteidigung um 5 Punkte für 20 Minuten.