Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

großes Wunderelixier
  In Legenden werden viele heldenhafte Taten von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, welches übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl überlegt eingesetzt werden.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x kleines Wunderelixier
2x Jorugawurzel
2x Guljakbeere
1x Olganpulver
Kampfgebiet: SchlangengrubeKampfgebiet: Schlangengrube

Dieses, als Schlangengrube bekannte, Höhlensystem beherbergt einige der gefährlichsten Schlangenarten der bekannten Welt. Besonders gefährlich wird dieser Ort durch die Tatsache, dass die hier lebenden Kreaturen ein kooperatives Jagd- und Verteidigungsverhalten an den Tag legen. Die verschiedenen Arten sind perfekt aufeinander abgestimmt und leben in einer symbiotischen Beziehung zueinander.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Amulett der Gestirne

Auf diesem Amulett sind einige Sterne erkennbar, die aus unerfindlichen Gründen schwach leuchten.
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 10