Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

großes Wunderelixier
  In Legenden werden viele heldenhafte Taten von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, welches übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl überlegt eingesetzt werden.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x kleines Wunderelixier
2x Jorugawurzel
2x Guljakbeere
1x Olganpulver
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: KettenzauberKettenzauber

Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

Gegenstand: Dreiecksteil von Boruh (1)Dreiecksteil von Boruh (1)

Dies ist eines von insgesamt drei Teilen des legendären Dreiecks von Boruh. Es heißt, dass eine furchterregende Kreatur das Land heimsuchen wird, wenn diese drei Teile je wieder zusammengefügt werden.