Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Unverwundbarkeitstrank
  Wer diesen Trank im Kampf zu sich nimmt, ist für 3 Runden vor gegnerischen Angriffen geschützt und kann nicht sterben.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Sorage-Extrakt
1x kleines Wunderelixier
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: TodesstoßTodesstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: Seidenrobe

Ein Gewand aus feinster Seide, das mit einem Schutzzauber belegt wurde um seinen Träger vor Angriffen zu schützen
Verteidigung: 2
Boni: +1 Konzentration
erforderliche Stufe: 10