Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Adamantitbarren
  Ein Barren Adamantit. Adamantit ist eine wertvolle metallische Legierung, die hauptsächlich aus Silber und Kupfer besteht, allerdings auch geringere Anteile Mithril enthält. Da diese Legierung schwache, magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
3x Erzklumpen
2x alte Silbermünze
Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: GiftwolkeGiftwolke

Erzeugt eine Wolke aus giftigen Gasen um das Ziel herum.

Gegenstand: Spruchrolle: Flammenschlag

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Flammenschlag. Ein mächtiger Schlag einer flammenumzüngelten Glutfaust trifft den Gegner und verursacht 50 Feuerschaden.