Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Palurithaube
  Eine federleichte Haube, die hauptsächlich aus zusammengebundenen kleinen Paluritplättchen besteht und durch einen Nackenschutz zusätzliche Verteidigung bietet.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
250x Torakdaunen
6x Paluritgeflecht
4x Edelsteinfassung
2x Amethyst
1x Aquamarin
1x Granat
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: Schild des CurulumSchild des Curulum

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: EdelsteinstaubEdelsteinstaub

Eine kleine Prise fein gemahlener Edelsteinstaub.