Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Paluritstiefel
  Auf diese Stiefel wurde eine Schicht aus dem leuchtend grünen, aber harten Palurit aufgesetzt, die die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, aber dennoch vollumfassenden Schutz gewährt.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
200x Torakdaunen
6x Paluritgeflecht
4x Edelsteinfassung
2x Opal
1x Amethyst
1x Aquamarin
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Spruchrolle: FremdheilungSpruchrolle: Fremdheilung

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Fremdheilung. Der Zauber Fremdheilung kann auf einen anderen Spieler angewendet werden und heilt bei diesem 100 Lebenspunkte.