Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Palurithandschuhe
  Diese langen Handschuhe sind - abgesehen von der Handinnenfläche - komplett mit harten, kleinen, leuchtend grünen Plättchen besetzt, die eine holzähnliche Maserung aufweisen.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
150x Torakdaunen
5x Paluritgeflecht
2x Edelsteinfassung
1x Opal
1x Amethyst
Kampfgebiet: Harpyien-NestKampfgebiet: Harpyien-Nest

Dieses unwegsame und für Menschen nur schwer passierbare Gebirge westlich vom Wald der Magie ist auch als Harpyien-Nest bekannt, da es von Mischwesen aus Menschen und Vögeln, den sogenannten Harpyien, bewohnt wird. Die Harpyien gelten als äußerst aggressiv gegenüber Menschen und greifen in der Regel in kleineren Gruppe jeden Eindringling sofort an.

Zauber: InfernoInferno

Der Magier lässt eine riesige Flammenwand um das Ziel herum entstehen, die sich langsam zusammenzieht und dem Opfer schwere Verbrennungen zufügt.

Gegenstand: Fluxstab

Dieser Stab vereint scheinbar mittels der Kraft des Gleichgewichts die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit. Er macht den Eindruck als würde er sein Äußeres ständig wechseln: In einem Moment leuchtet er hell, im nächsten saugt er jegliches Licht geradezu auf.
Schaden: 27-31
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 40