Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Bärengürtel
  Dieser breite Gürtel wurde kunstvoll aus einer Vielzahl sehr feiner Lederstreifen hergestellt, in die geschrumpfte Bärentatzen eingearbeitet wurden, die vom Gürtel herabbaumeln. Diese sind wiederum mit Edelsteinen besetzt und mit Trollblut eingefärbt, was die magische Leitfähigkeit drastisch erhöht.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederhandschuhe
1x alter Lederhelm
3x Spruchrolle: Schrumpfen
3x Opal
3x Amethyst
3x Granat
3x Aquamarin
2x Trollblut
55x Manakristall
30x Schmuckstein
50x Knochenmehl
100x Erzklumpen
30x Bärentatze
15x Wolfspfote
10x Lebenstau
2x Wundschutzsalbe
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Froststab

Zumindest auf den ersten Blick macht es den Eindruck als bestünde dieser Stab aus gefrorenem Wasser. Bei längerer Betrachtung jedoch wird dieser Eindruck schnell widerlegt, da der Stab trotz höherer Umgebungstemperaturen nicht schmilzt und eine konstante Kälte von ihm ausgeht.
Schaden: 9-19
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion
erforderliche Stufe: 21