Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Verband (magisch)
  Dieser Verband ist mit magischer Tinte behandelt und verleiht dem Anwender, zusätzlich zu seiner eigentlichen Wirkung, noch ein bis zwei magische Ladungen.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Verband
1x magische Tinte
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: ErzbrockenErzbrocken

Ein größerer und relativ schwerer Brocken Erz. Kann in 10 Erzklumpen zerschlagen werden.