Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Schlangenbisses
  Dieses Elixier kann auf einen Gegner geworfen werden, um dessen Giftresistenz um 20% zu senken.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Schlangenhaut
1x Soragelauge
1x Giftmoos
1x Kuragknolle
Kampfgebiet: GoblinwaldKampfgebiet: Goblinwald

Ein idyllisch anmutender Wald mit zahlreicher Vegetation. Eigentlich könnte man sich hier sicherlich gut entspannen... wenn da nicht die Horden an Goblins wären, die jeden Eindringling gnadenlos angreifen.

Zauber: SteinwirbelSteinwirbel

Der Magier erzeugt einen kräftigen Wind, der herumliegende Gesteinsbrocken aufwirbelt und herumfliegen lässt. Ein Gegner, dem dieser zerstörerische Zauber entgegenschlägt, erhält Erd- und Luftschaden.

Gegenstand: Buch: Wolfs- und BärengürtelBuch: Wolfs- und Bärengürtel

Dieses Buch wurde von einem alten Waldläufer verfasst, nachdem er sich aufgrund einer schweren Krankheit notgedrungen in Elteran aufhalten musste. In den letzten Wochen seines Lebens verfasst er dieses Werk, um sein Wissen an die Nachwelt zu überliefern. Insbesondere enthält dieses Buch Anleitungen zur Herstellung von Wolfs- und Bärengürteln.