Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schlammkugel
  Diese Kugel ist sehr viel leichter als es wegen ihres grau-braunen, massivem Aussehens scheint. Wirft man sie, so erleiden alle nahestehenden Gegner 50-100 Erdschaden.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Rauchkugel
3x Moorschlamm
13x Erzklumpen
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: GlutwelleGlutwelle

Der Anwender erschafft eine Welle aus glühender Asche, die dem Gegner Schaden zufügt. Die Glutwelle verstärkt ebenfalls die Wirkung eines aktivierten Flammenschilds, der in dieser Runde dann 5 bis 10 Schadenspunkte anrichtet.

Gegenstand: Feuerstein

Ein kleiner, rot glühender Stein. Dieser Stein strahlt zwar eine gewisse Wärme ab, ist jedoch nicht so heiß wie man vermuten würde.