Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Giftkugel
  Diese Kugel ist gefüllt mit einem giftgrünen Dunst. Wirft man sie, so verbreitet sich der Giftnebel und alle nahestehenden Gegner erleiden 40-50 Giftschaden. Außerdem besteht die Chance, dass die Gegner Vergiftungen erleiden.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Rauchkugel
2x Kuraggift
Kampfgebiet: Tarun - Die WüsteKampfgebiet: Tarun - Die Wüste

In dieser lebensfeindlichen Umwelt können nur wenige Kreaturen überhaupt überleben. Nur wenige kamen jemals aus Tarun zurück um darüber zu berichten. Es ist allerdings unklar ob allein die schwierigen Umweltbedingungen daran Schuld sind...

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Geisterstab

Selbst bei genauerem hinsehen kannst du nur Schemen erkennen. Wenn du ihn in Händen hältst, dann klärt sich deine Wahrnehmung und du erkennst seine wahre Natur - ein Drachenkopf mit geöffnetem Maul und außerweltlich leuchtenden Augen auf einem langem Metallstab. Es scheint ein ganz besonderer Stab zu sein, denn eine fremdartige Präsenz ist deutlich zu spüren. Der Stab kann einmalig pro Kampf für einen Geistergriff genutzt werden, der 10 Direktschaden beim Gegner anrichtet. Um diese Fertigkeit zu aktivieren ist eine magische Ladung notwendig.
Schaden: 36-42
Boni: +4 Intelligenz, +4 Konzentration, +4 Reaktion, +4 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +3% Resistenz (physisch), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 58